Schulbank

Bald ist es soweit...die Schule fängt an

Ich weiß, es ist erst August und die Ferien haben gerade erst angefangen, doch für uns (Chris und mich) ist das alles schon so bald da. Unsere "Großen" kommen auch in die Schule...meine Güte, wie die Zeit vergeht.  Die beiden bekommen natürlich auch einen Schreibtisch...nur nicht unbedingt diesen...der ist mehr was für Mädchen. Die Farbe des Gestells ist lachs/rosa und nur ganz wenig angeschliffen...die Tischplatte ist gepotcht mit einem modernen aktuellen Trendmuster mit den Farben pastellblau, pastellrosa, schwarz und creme.

So sah das Duo vorher aus...alt. Richtig alt. Die Oberlfäche wirkt immer noch alt..nur frisch und zeitgemäßer...Leider erkennt man die Details auf den Fotos immer nicht.

Wenn Tische und Stühle reden könnten, dann würde diese Schulbank viiiiiiiel zu erzählen haben ;-)

Ich bring die beiden demnächst in DieWerkstatt nach Pleinfeld. Dann könnt ihr sie live sehen. Oder vorher bei mir zu Hause und wenn Ihr Fragen habt, meldet euch bei mir.    Gute Zeit! Bis demnächst, eure Äan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0