Der Karteischrank

So hab ich das gute Stück bekommen...


Mein Auftraggeber hat diesen wunderbaren Karteischrank damals vor dem Wegwerfen bewahrt und hat somit unglaublich guten Geschmack bewiesen...Der Karteischrank stammt aus dem ehemaligen Gesundheitsamt in Gunzenhausen. Doch seine Bestimmung hat er nicht sooo richtig gefunden...Bis jetzt. Der Karteischrank soll für seine Frau zu Weihnachten aufgehübscht werden. Gemacht getan...Ich hatte vollkommen freie Hand...(Man muss aber dazu sagen, dass ich die zukünftige Besitzerin schon einige Jahre kenne und ich auch das Umfeld kannte in dem der Schrank einmal stehen soll).

Ich finde: die Mischung machts:  die Griffe und der graue Korpus und das Design an sich sprechen für den Industrie-Look. Das Gold und die Muster machen den Schrank edel und elegant...und der extreme shabby Look macht es wohnlich und gemütlich und .....hach...einfach komplett ...I like it...und die neue Besitzerin auch. Bin ich froh.