Sommer Sonne Plattenspieler

Vorher

Ist das nicht ein wunderschönes Möbelstück? Ich fand, hier bedarf es keiner großen Muster. Der Plattenspieler spricht für sich.

Buttercup von lignocolor

In diesem Fall haben wir (meine Kundin Christina und ich) uns für den Farbton "Buttercup" entschieden. (Ich hab das gelb noch nen kleinen Tick abgetönt)   Gelb gehörte bisher auch nicht wirklich zu den von mir oft genutzten Farben. Das wird sich jetzt ändern.  Einfach herrlich - gerade in dieser Jahreszeit. Also wenn man da nicht Lust auf Sommer Sonne hat, dann weiß ich auch nicht ;-) Und wenn man dann auch noch locker flockig der Plattenspieler dabei laufen lässt, na dann ist doch alles gut.

Nachher

Der shabby chic Look darf natürlich nicht fehlen. Und das Finish hab ich diesmal mit dunkelbraunen Wachs gemacht. Dann wird das gelb noch ein bisschen gedeckter und "altersgemäß" ;-) Wer es also noch heller und leuchtender will, macht das Finish einfach mit transparenten Möbelwachs. Die Farbe und das Wachs findet ihr hier:

http://www.holzbeizen.de/lignocolor-old-shabby-chic-1kg.html


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.