Kreidelack

Ich freu mich, dass es endlich soweit ist: 

Ich wurde schon so oft gefragt, ob ich den Lack, den ich für meine Möbel benutze auch verkaufe. Und jetzt kann ich diese Frage endlich mit JA beantworten. Ab sofort habe ich eine kleine aber feine Auswahl an hochwertigen Kreidelacken von Lignocolor für euch in meinem Sortiment. 

Und klaro berate ich euch gerne, was euer DIY-Projekt angeht. Für viele ist es das erste mal. Da kommen schon ein paar Fragen auf. Wie fange ich überhaupt an? Was brauche ich alles außer Farbe? Wie bringe ich die Muster auf die Möbel? Was gibt es für unterschiedliche Shabby-Methoden? Wie schütze ich mein Möbelstück? etc. 

Ich freu mich auf euch und auf die Vorher-Nachher-Fotos eurer Projekte. 

 

Kontakt: 

NubillisHome

Feldleweg 3

91799 Büttelbronn

 

Vielleicht rufst du vorher kurz an, dass ich auch wirklich da bin. 

mobil: 0151/12161147

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0