NubillisHome eröffnet

samstag

03.März 2018

11:00 - 18:00 Uhr

Eröffnungstag

So ihr Lieben, jetzt ist es endlich soweit. Ich platze förmlich vor Stolz und Aufregung.

Meine Möbel haben ein eigenes "Zuhause" bekommen - in Büttelbronn. Meinem Zuhause.

Ein familienfreundliches Konzept. Ich kann weiterhin voll und ganz für meine drei Jungs 

(und für meinen Mann Chris ;-)) da sein und euch trotzdem alles zeigen, anbieten und euch im

realen Leben an meiner Arbeit teilhaben lassen.  

 

 

Ihr habt die Möglichkeit zu festen Öffnungszeiten (ganz unten im Blogbeitrag)  und auch nach vorheriger Absprache außerhalb der Öffnungszeiten jedes einzelne Möbelstück genauestens unter die Lupe zu nehmen. Für jeden Liebhaber alter Stücke ist etwas dabei ...industrial, shabby chic, vintage, modern. 

 

Weiter freue ich mich euch noch mehr anbieten zu können: 

Wohnaccessoires in vielen verschiedenen Farben und Designs...von der Lieblingstasse über industrial Deko bis hin zu "Wundertüten" für Jedermann. Namenhafte Hersteller wie RexLondon, Clayre & Eef, ppd und Wunderle ergänzen das Sortiment.

 

Für die Do-it-yourself-Typen unter euch: Bei mir bekommt ihr den Kreidelack von Lignocolor samt Sperrgrund und Wachs.

Und natürlich die Beratung dazu.

Möbelknöpfe und Möbelhaken dürfen da selbstverständlich nicht fehlen

(und evtl. kann ich in naher Zukunft auch Workshops anbieten). 

 

 Weiterhin nehme ich selbstverständlich gerne eure Aufträge entgegen. Hier können die Details nun endlich in schöner Atmosphäre besprochen werden. (Die Wartezeit liegt derzeit bei ca. 9-10 Monaten).

 

 

 

Aber ich will nicht zu viel verraten. Ihr müsst es euch selbst ansehen. Bringt Zeit für ein Schwätzchen

und für ein Tässchen Kaffee mit. Packt eure bessere Hälfte ein und genießt den Aufenthalt in NubillisHome, das ich eigenhändig mit dem besten und stärksten ;-) Mann auf der ganzen Welt hübsch gemacht habe. 

 

Ich freu mich riesig auf euch! 

Eure Anne

 

Öffnungszeiten


Mittwoch: 09:30 - 12:30 und 14:00 -18:00

Freitag :    14:00 - 18:00 

 

und nach vorheriger Absprache außerhalb der Öffnungszeiten

01 51/12 16 11 47

 

(Änderungen vorbehalten) 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0