Ringprojekt #familypower

 

Dieses mal möchte ich euch ein gemeinsames Projekt mit meinem Bruder, Julian Dölfel vorstellen,  worauf ich echt stolz bin. 

 

Im Sommer, beim gemütlichen Zusammensitzen, kam uns eine Idee...Wir legen unser Können zusammen und kreieren ein trendiges Dekostück. 

 

 

 

Der Stahl-Deko-Ring.

Unverwüstlich und ganzjährig einsetzbar.

 

 

Julian besorgt das Material (Rundstahl/Vierkantstahl), baut sich Schablonen mit ca. 30 & 40 cm Durchmesser und  bringt das ganze dann in Form und schweißt. 

 

Die Rohlinge kommen dann zu mir in meine Werkstatt. Hier folgt das Finish...

Bisher habe ich mich auf die Farben gold, silber, kupfer und rosa festgelegt...

Die Ringe dekoriere ich entsprechend mit der Jahreszeit...was im Umkehrschluss bedeutet, dass sie ganzjährig eingesetzt werden können.  Ganz nach Lust, Laune und Geschmack.

 

 

Und auch viele verschiedene Varianten. Groß - klein - mit Kerze - ohne Kerze...

Wir waren richtig zufrieden mit dem Ergebnis. #familypower eben. Was der Eine nicht kann, macht halt der Andere. Ihr findet die Ringe bei mir in #nubillishome. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0